1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OKI B4250 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Grisco, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich hatte den o.g. Drucker am Computer angeschlossen und wollte in nun über einen Printserver ins Netzwerk einbinden. Allerdings wird die heruntergeladene DLL.- Datei nicht mehr anerkannt. Kann mir jeman sagen warum?
     
  2. manne-p

    manne-p Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hi,
    meinst du mit "Printserver" ein PC auf dem du den Drucker installieren willst, oder ist das ein Printserver, den du auf die parallele Schnittstelle steckst?
    Bitte n bisschen mehr Details...
    Gruß,
    Manne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen