1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Oki B4250

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Grisco, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe den o.g. Drucker von OKI an meinem Laptop installiert. Es funktioniert soweit auch alles ohne Probleme. Wenn ich den Drucker allerdings vom USB- Anschluss entferne und wieder anstecke, wird der Drucker als neuer Drucker erkannt und muss wieder installiert werden. Ansonsten ist Drucken nicht möglich. Hat jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen