1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OKI-Drucker drückt Papier in Längsstreif

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von productmaster, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. productmaster

    productmaster ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor kurzem den Oki Okipage 8w Lite gekauft. Leider hinterlässt er beim Ausdruck deutlich sichtbare Längsstreifen auf dem Papier. Dies sind jedoch nur Abdrücke der Druckwalze (Papier wird rechts und links in Längsstreifen eingedrückt), es handelt sich NICHT um Toner! Ist jemandem ein ähnliches Problem mit Oki-Druckern bekannt. Eine Reklamation im PC-Geschäft wurde nicht anerkannt. An wen kann ich mich wenden? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen