1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Oki Okipage 4w plus unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Edigegus, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

Edigegus Byte

Hallo,
    mein Versuch, den aktuellen deutschen Treiber unter Win XP zu installieren, wird mit folgender Fehlermeldung quittiert:
    "There are no supported Printers installed on the system."
    Habe erst alle Drucker gelöscht, dann denn englischen XP-Treiber installiert, die Meldung erscheint trotzdem.

Da ich den Toner gewechselt habe, muß ich eine Reinigungsseite ausdrucken, dafür ist das Zusatzprogramm erforderlich, welches nur in diesem Treiber enthalten ist...

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
    Stefan

2. Edigegus

Edigegus Byte

Hi,
    der Drucker wird erkannt, und der englisch-sprachige Treiber läßt sich auch installieren und der Drucker druckt dann auch ohne Probleme.

Jedoch ist hier nicht der Statusmonitor enthalten und nur dieser kann eine Reinigungsseite ausdrucken lassen.

Sofern der deutsche Treiber installiert werden soll, kommt die o. g. Fehlermeldung.

Gibt es noch einen anderen Weg, um eine Reinigungsseite auszudrucken?

Gruß
    Stefan

3. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo.
    Wird der Drucker überhaupt unter Win XP erkannt?
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen