OL 2002: "Alle Elemente anzeigen" unter "Kontakt/Aktivitäten" klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mmh60, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmh60

    mmh60 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    :heul: Seit dem Umstieg auf OL2002 kann ich bei dem Reiter "Aktivitäten " für die jeweiligen Kontakte unter "Anzeigen", Auswahl "Alle Elemente" eben nicht mehr alle Elemente sehen, sondern gar keine. Wenn ich die Auswahl auf "Journal" oder "Aufgaben/Termine" setze, werden in der jeweiligen Kategorie die Elemente korrekt angezeigt. Unter OL 2000 konnte ich immer alle Elemente gemeinsam (also E-Mails, Notizen, Aufgaben usw.) für den Kontakt ansehen , wenn "Alle Elemente" ausgewählt war. Was kann da los sein? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen