OL Mails und Kontakte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MrSerious, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSerious

    MrSerious ROM

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    1
    Durch einen Systemabsturz kann ich nicht mehr von meiner alten Startpartion booten. Wie bekomme ich meine Adressen und Mails denoch wieder? Es gibt doch eine Datei, in der alles gespeichert wird.
     
  2. Akki1

    Akki1 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich bin ja nicht sicher, ob Deine Frage noch aktuell ist:

    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder suchst Du die Datei Outlook.pst (diese kann auch aus dem Explorer direkt gestartet werden), andernfalls suchst Du .dbx-Dateien, Deine Ordnernamen haben die Endung .dbx.

    Versuchs mal damit

    Gruß

    Aki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen