OL XP Grössenbegrenzg b.Download

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Conny99, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny99

    Conny99 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich verwalte meine Mails mit Outlook XP und frage sie über POP bei versch. Providern ab.
    In Outlook 2000 konnte man als Regel definieren, dass grosse Mails nicht runtergeladen werden. In Ol XP gibt es dafür Übermittlungsgruppen. Hier habe ich angegeben, dass bei Mails, die grösser als x KB nur die Betreff Zeile runtergeladen wird. Leider wird dies bei allen Providern ignoriert und alle Mails samt Anhang runtergeladen.
    Kann mir jemand helfen?
    Conny99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen