OLE Fehler bei Outlook 2000 und Notron PFirewall

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von icebreake, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icebreake

    icebreake Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo Forengemeinde,
    Wenn ich auf einem Rechner die PFirewall 2003 von Norton installiert habe und sich Outlook 2000 auch auf dem System befindet, bekomme ich beim Start von Outlook eine Fehlermeldung. Diese zeigt einen OLE Fehler und das die Anwendung geschlossen werden müsse.

    Dieses Probelem tritt auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Betriebssystemen auf.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus!!
    PS: Was ist die OLE oder ein OLE Fehler?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie wäre es, wenn Du Dir diese Symantec-Produkte einfach ersparst?
    Es ist allgemein bekannt, daß die negativen Seiten dieser Pakete die positiven bei Weitem überwiegen.
    Ganz besonders, wenn man veraltete Versionen verwendet...
    http://www.symantec.com/home_homeoffice/products/internet_security/npf2006/index.html

    Das kommt auf den Wortlaut der Fehlermeldung an.
    Ansonsten hier Lektüre:
    http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/oledb/htm/dasdkoledboverview.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen