ole32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skys, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo :)

    kann mir jemand sagen ob und was man machen könnte wenn man eine fehlermeldung bzgl Rpcss bekommt wo unter details steht :
    ungültige seite in modul ole32.dll bei 017f:7ff4bc28
    kann auch gerne noch stapelwerte und was sonst noch angegeben ist abschreiben....
    vielleicht kann man ja einfach die datei irgendwo öffnen und etwas umschreiben ?
    bemerkbar macht sich der fehler, indem der pc nicht ganz hochfährt, grüne mattscheibe und beweglicher mauszeiger, sonst nix.
    ich drücke dann eben so oft reset bis es einmal klappt, was meist schon mit einem scan der laufwerke beginnt, da ja nicht ordnungsgemäß runtergefahren werden konnte.

    freue mich über comment, grüße, sky :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen