OLEAUT32.DLL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von twin, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin

    twin ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    4
    Datei OLEAUT32.DLL ist nicht mehr aktuell. Dieses Programm benötigt eine neuere Version\'!
    Nun habe ich versucht eine neuere Version runterzuladen und diese abzuspeichern.Dieses funktioniert aber nicht, da er dann sagt, daß dieses gereade von Windows benötigt wird.
    Außerdem habe ich die Infothek wieder deinstalliert.
    Bitte helft mir!!!
    Ich kenne mich mit Computern nicht sehr gut aus und bitte um eine einfache Anleitung bzw. Hilfestellung.
    DANKE
     
  2. twin

    twin ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    4
    Danke,
    jedoch liegt auch dort ein kleines Problem vor. Ich habe die WIN-CD nicht mehr. Ausserdem verstehe ich die andere Alternative nicht mit dem extrahieren aus der Datei "oainst.cab" eines IE-Komplettdownloads. Was ist das und wie kann man das machen?Wie kann man die Version von oleaut32.dll erkennen?

    Sorry, aber du hast hier einen Laien erwischt
     
  3. twin

    twin ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ok, danke!
    Jedoch funktioniert dieser Link nicht:
    2.
    "installiere die aktuellste MS Java VM build 3805 von:
    Microsoft VM build 3805 für Windows 9x/ME/NT4.0/XP
    http://download.microsoft.com/download/vm/Install/3805/W9XNT4MeXP/EN-US/msjavx86.exe "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen