OLEAUT32.DLL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von twin, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin

    twin ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ich erhalte ständig die Meldung, dass keine aktuelle Version von OLEAUT32.DLL vorliegt. Es ist mir nicht mehr möglich alle Programme zu öffnen: u.a. Word, Internet Designer.
    Wo kann ich die downloaden? und wie und wo speicher ich den Download?
    Danke für die Hilfe
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schaue als erstes mal auf deinem Rechner nach. Neueres Datum ist meist auch die neuere Version. Die gibt es schon seit mindestens Win98 Zeiten. Sie gehört meist nach WINDOWS\SYSTEM und gehört zu allen übergreifenden Installationen. Müßte auch auf der System - CD sein.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen