Oleco - Riesen BUG !!!! Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo auch,

    seit einiger Zeit fällt mir auf, wenn man die Verbindung mit Oleco Internetmanager trennt, (Ich hoffe, du kennst Oleco) wird der PC für ca. 15 Minuten extrem langsam. Anscheinend schreibt er dann irgendwas auf die Platte!

    Und ich hatte Recht! Oleco legt eine .ban Datei im Hauptverzeichnis von Oleco an. Diese .ban Datei hat meine komplette Festplatte mit 50 GB vollgeschrieben! Natürlich hab ich diese sofort gelöscht.

    Ein einfacher PC User könnte dieses nicht bemerken.

    Als Beweis hab ich mal einen Screenshot gemacht, den du hier einsehen kannst: http://www.andiprivat.de/oleco_bug.jpg

    Vielleicht hast du ja auch solche Probleme. wie ich, und schilderst deine Meinung dazu.

    Dieses Problem tritt meines Wissens sehr selten auf, ist aber trotzdem ein Bug von Oleco.

    Gruß
    Andi
    [Diese Nachricht wurde von Andiii am 30.01.2003 | 17:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen