oleco

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jellicle, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jellicle

Jellicle Byte

der smart surfer funktioniert bei mir nichtmehr,
    so hab ich mir oleco runtergeladen ..
    im forum sind dort aber viele probleme gepostet worden ?!
    gibt es noch andere programme oder ist oleco nicht gefaehrlich?

danke

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...wie wäre es hiermit:klick
    mfg
    60erjonny

3. ulrik

ulrik Kbyte

[oder ist oleco nicht gefaehrlich?] -Zitat-

Alles Unfug! Nimm den "oleco" und Alles ist gut! Ich hab ihn seit langem drauf, ebenso viele Bekannte, denen ich diesen empfohlen habe- sie sind Alle davon begeistert.
    Also- nix auf Latrinenparolen geben- selber ausprobieren
    Der weiter unten als Alternative angebotene- DER macht Zicken. Lies mal die angehängten Kommentare auf der entsprechenden web-site!

4. Mr._M

Mr._M ROM

Hi zusammen,

kann euch auch nur den Oleco LCR empfehlen! Ist meiner Meinung nach auch nicht gefährlicher als auf jede andere Art online zu gehen!

Folgende Gründe sprechen meiner Ansicht nach für den Oleco:

1. Der Smartsurfer macht manchmal Zicken bei der Installation. Ich habe ihn auf mehreren Rechnern installiert und nicht immer lief er danach sauber.
    2. Smartsurfer ist größer und beim Start langsamer als Oleco.
    3. Die Konfiguration ist ein wenig komplizierter als beim Oleco, Oleco ist kleiner und übersichtlicher.
    4. Oleco ist auch besser in der Bedienung, d.h. die Auswahl der günstigsten Anbieter ist einfacher und daher für Mütter besonders gut geeignet
    Aber nicht nur für die.
    5. Ein ganz wesentlicher Vorteil -aber da muß ich etwas ausholen:
    Die Kosten setzen sich zusammen aus a) den Einwahlgebühren und b) den Gebühren pro Minute.
    Bei einigen Abietern ist a=0 und b=hoch, bei anderen Anbietern ist
    a=hoch und b=niedrig. Das macht den Vergleich, wer nun tatsächlich der günstigste Anbieter ist, schwierig. Es hängt letztendlich von der Onlinezeit ab.
    Man kann den Smartsurfer zwar so einstellen, daß er nur Anbieter mit a=0 anzeigt, aber richtig berücksichtigen tut er die Onlinezeit nicht. Der Oleco kann das aber, indem man die Onlinezeit grob abschätzt und diese eingibt. Oleco wählt danach die günstigsten Anbieter aus.
    Wenn Deine Mutter nie länger als 10 Minuten online ist, dann spielt das keine große Rolle, dann sind die Anbieter mit a=0 fast immer die besseren. Ab 10 Minuten aber kann man richtig Geld sparen, wenn man bei der Auswahl etwas genauer nachrechnet -und wie gesagt, der Oleco macht das.

Euer

Ned

5. Softwas_Hardwer

Softwas_Hardwer Byte

Gebe Ned recht: OLECO ist um Längen (!) besser... :bet:

6. Hammerheadshark

Hammerheadshark Byte

Vor allem aktualisiert der automatisch, so dass man sich da keine Gedanken drum machen muss und das nicht aus Versehen mal vergisst und hinterher ein böses Erwachen erlebt :aua:

7. Softwas_Hardwer

Softwas_Hardwer Byte

Jepp, das is mehr als praktisch!

8. Mr._M

Mr._M ROM

Ist ja auch einfach das beste! :D

9. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Bin auch Fan des Oleco-Programms, einfach klasse das Teil.

Vielleicht noch ein Hinweis bzgl. des Links von 60erjonny zum Discountsurfer von teltarif.de: Dieses Programm ist mit dem von Oleco identisch und daher genauso uneingeschränkt zu empfehlen...

:cool:

10. Mr._M

Mr._M ROM

So ist es! :)

11. gcooper

gcooper ROM

Hallo Oleco Fans,

ich bin auch ein Oleco Fan, weil nicht nur die Programme gut sind, sondern auch der Service wenn mal ein Problem auftauchen sollte. Denn durch das User-Forum bei www.oleco.de kann man sich auch ohne eine Hotline anrufen zu müssen wie beim SmartSurfer.
    Alos für die jenigen die auch die Vorteile von Oleco Nutzen wollen, einfach mal auf www.oleco.de und sich informieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen