1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Olivetti AnyWay Simple

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Anmeldung, 15. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anmeldung

    Anmeldung ROM

    Habe seit längerer Zeit einen AnyWay Simple von Olivetti. Bis dahin bin recht zufrieden, denn ich drucke nicht viel und muss auch nicht die Farbtiefe so richtig haben. :jump:

    Jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor einigen Tagen den Drucker angeschaltet und wollte was drucken. Der Drucker sprang auch an aber leider druckte er nicht. Na kurzem hin und her zeigte er mir an das die Farbpatrone nicht eingelegt wäre, was sie aber war. Im übrigen ist sie noch mehr als halb voll im Gegensatz zur Schwarzen Patrone (4%)!!

    Habe eine neue Farbpatrone gekauft und sie eingesetzt und der Fehler besteht noch immer!!

    Wer kann mir behilflich sein?
     
  2. Flemabe

    Flemabe Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen