1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Olivetti Echos 24C

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von La_sportive, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La_sportive

    La_sportive ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich hab da so ein kleines Problemchen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :confused:
    Wir haben soeben aus dem Sumpf einen sogenannten Laptop namens Olivetti Echos 24 C ausgegraben.
    Dieser "Laptop" :bet: besitzt ein tragbares 1.44 Zoll Diskettenlaufwerk. So weit so gut.
    Unser Problem besteht jetzt darin, dass wir sehr gerne den Inhalt der Festplatte auf den Home PC übertragen würden, jedoch dieser kein 1.44 Zoll Diskettenlaufwerk mehr besitzt, sondern nur DVD-Rom bzw. CD-Rom. Außerdem wird auf dem "Laptop" ein Virus vermutet, welches wir mit der derzeitigen Software (auf CD_Rom) nicht feststellen können, da der "Laptop" noch kein CD-Rom Laufwerk besitzt (sehr alt; Baujahr ca. 1994 oder älter).
    Ist es vielleicht möglich ein tragbares CD-Rom Laufwerk (wenn es das überhaupt gibt????) an den "Laptop" anzuschliessen????
    Weiß jemand von Euch Rat oder kennt jemand einen Spezialisten an dem wir uns wenden können?
    Danke für Eure Antworten im Voraus
    Eure La_sportive
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen