1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Olivetti Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Danica_Talos, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danica_Talos

Danica_Talos Byte

Hi,

ich nutze schon seit einiger Zeit ein Pentium1 Notebook der Marke Olivetti. Nun hat sich leider Windows95 verabschiedet und so wollte ich es neu aufsetzen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Notebook mit installiertem System bekommen hatte. Also versuchte ich, im Bios das CD Laufwerk als Bootlaufwerk einzurichten, aber das geht nicht (nur A und C). Im Bios unter Laufwerke erscheint das Cd Laufwerk nicht (unter Windows gings super). Ich habe auch kein Diskettenlaufwerk oder so.

Wie zum Henker bringe ich das Notebook dazu, von der CD zu starten? Hab auch mal als Test eine Linux CD reingesetzt, aber das Gleiche....

Gibs da eine Taste die man drücken muss oder so? Dadurch, dass das Notebook immer lief, musste ich mir um sowas keine Gedanken machen....

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp weiß.

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen