Olle Sony Hi8 auf PC schneiden?!

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Der_Lori, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Lori

    Der_Lori ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    An alle hier anwesenden Spezialisten!

    Ich bin über 1000 Ecken an eine ca. 10 Jahre alte Sony Hi8 gekommen, habe -na klar - jetzt die ersten Gehversuche unseres Lütten aufgenommen, und möchte diese jetzt auf dem Rechner schneiden, nachvertonen und dann auf CD brennen, die auf dem DVD-Player von diversen Omas, Opas, Tanten und Onkels laufen soll.....

    Welche Software ist hier die Beste?!? Bin absoluter Laie und neige schon jetzt in tiefer Erfurcht mein Haupt vor Euren Spezi-Tips!!!

    :bet:

    Danke, Der_Lori
     
  2. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo, hast Du denn eine Möglichkeit die analogen Bilder ( Filme ) auf den Rechner ( was für ein Rechner ist das ) zu übertragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen