Olles Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pcschröder76, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo Leute,

    ich hab mit dem Nachbarn ein WLan, zum Quatschen benutzen wir Netmeeting. Das nervt, denn zum Verbinden muss der Anruf des Anderen erst angenommen werden.

    Was ich suche ist ein Programm mit ähnlichen Funktionen, dass mit Windows gestartet wird und sich automatisch verbindet, sobald der andere Rechner mit dem Prog im Netz ist. Zuvor geschrieben Nachrichten werden nun automatisch übertragen, ähnlich dem Messenger.

    Ist jemandem was guddes bekannt?


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen