1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ollivetti JP90

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scheff-www, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    Hallo!
    Ich habe den Ollivetti JP90 Drucker für meinen Laptop gekauft und da war kein Treiber dabei und als ich den von der herstellerpage runtergelzoggen habe und insttalkierren wollte sagte er nein der geht nicht!
    Hat jmd einen Treiber für mich? Win ME danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen