Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SourceLE, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi @ll...

    für welche Stadt würdet Ihr stimmen?

    Da ich selber aus LE bin, hoffe ich natürlich das Leipzig den Zuschlag bekommt.
    Sportlich fair wie ich aber bin, drücke ich die Daumen für... äh ... Stuttgart. ;-)

    WERBUNG für LE >>> http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Sachsen/St%C3%A4dte_und_Gemeinden/L/Leipzig/Sport/?il=1
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Die erste Hürde ist genommen. Nu muss nur noch dor Endentscheid hinhaun. :-)

    Aber was ist schon N.Y., Paris, ... gegen Leipzig. :-D

    Ich drucke schon mal Eintrittskarten.
     
  3. Gameboy999

    Gameboy999 Byte

    Also ich bin im Olympia-Komitee von Düsseldorf RR, stimm also dafür.

    Habe u.a. am 2.April mit diesen Aktionstag Olympia als Projektleiter begleitet.
    Habe ne Schule bekommen wo ich mit einigen anderen so eine Art alternatives Olympia durchgeführt habe...
    war ganz lustig
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Aktuelle Umfragen besagen, daß die Entscheidung zwischen Hamburg und Leipzig fällt. Alle anderen Mitbewerber hätten keine Chance. Da ich im unmittelbaren Umfeld von Leipzig wohne und viele Bindungen zu Leipzig habe, hoffe ich nätürlich für Leipzig.
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 09.04.2003 | 20:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 09.04.2003 | 20:51 geändert.]
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moin Patrick,
    aber DD ist schöner :-), auch wenn es z.Z. eine einzige Baustelle ist.
    Hauptsache LE bekommt nun nicht die ganzen Fördergelder, die sonst für ganz Sachsen reichen müßten.
    Gruß, Andreas
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    AND THE WINNER IS: <B>LäiPtzsch</B> :D ;)

    Gratu :)

    Gruß, dieschi
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo magiceye04

    War vor 4 Jahren mal in Leipzig gewesen, von der Bundeswehr aus. Habe dort im Bundeswehrkrankenhaus eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Muß sagen, Leipzig ist eine sehr schöne Stadt.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo

    Ich wäre ja für Bremen, da ích aus dieser Stadt komme. Da Bremen aber nicht zur Auswahl steht, bin ich für Hamburg. Hansestädter müssen schlißlich zusammenhalten.

    Gruß
    Patrick
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bin auch für Leipzsch, da hab ichs nicht so weit :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen