Olympus c 220, oder Fuji-Finepix A 205S??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von birgit23, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birgit23

    birgit23 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ich wollte mir eine der beiden Digi-Cam's kaufen.

    Von der Bewertung her ist die Olympus C 220 wohl besser.
    Obwohl die Fuji-Finepix 205s, auch nicht schlecht sein soll.

    Kann ich denn auf Windows Millenium, auch Bilder von der Olympus, auf PC übertragen???
    Ist ja schon etwas Älter das Betriebssystem.



    Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Olympus C 220???

    Und was muss ich machen damit ich damit auch Bilder auf dem PC bekomme, ich habe nicht so viel Ahnung.:bet: :bet:
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Meine Schwester hat die Fuji-Finepix 205s. Für den Preis macht diese Super Bilder.
    Würde dir zu der Fuji und nicht zur Olympus raten.
    Die Finepix sieht auch super Trendi aus. Wobei ich finde dass sie irgentwie vom Aussehen nicht zum "männlichen Geschlecht" passt:rolleyes: :D !!!

    Also normalerweise geht das alles ganz einfach mit beiden Kameras. Auch mit ME. Nach der Installation von den Treibern+Software einfach USB-Kabel an Kamera und PC anschliesen Kamera anschalten und fertig. Die benötigte Software wird mitgeliefert(auch das USB-Kabel)!
    Alles halb so schlimm!!! Normal kann man nix falsch machen wobei natürlich Windows XP wesentlich bequemer ist da man keine Treiber installieren brauch....
    Grüßle
    quicknik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen