Olympus C-8080 WZ + Olympus FL36

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von P.A.C.O., 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Verkaufe meine Olympus 8080WZ mit dem passendem TTL-Blitz FL36.

    Die Kamera wurde im Oktober 2004 gekauft und hat demnach noch ein Jahr Restgarantie. Der Blitz wurde im März 2005 zugekauft. Das Display der Kamera wurde von von Anfang an mit einer Folie geschützt. Da die Kamera vor etwa 6 Wochen einen toten Pixel aufwies, habe ich sie zu Olympus geschickt. Dort wurde der CCD-Chip getauscht - somit ist dieser auch neu :)
    Neben dem Originalzubehör sind folgende Teile dabei:

    -Der erwähnte Blitz (ein Hammerteil!)
    -eine 1 GB CF-Karte (Kingston)
    -eine 512 MB CF-Karte (Kingston Highspeed)
    -ein Akku von HAMA; zwei Noname Akkus
    -eine Kameratasche "Trekkking" von Samsonite (ca. 25x15x15cm) in die alles reinpasst.

    Das komplette Set werde ich versandkostenfrei* für sehr faire 799.- Euro abgeben.

    gruss, der fidel



    *innerhalb Deutschlands
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Preissenkung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen