1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Olympus C990

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo.
    Ich versuche gerade jemand per ICQ zu erklären, wie diese Cam angeschloßen werden könnte. Die C990 hat nur eine seriele Schnittstelle, damit kenne ich mich nicht aus.....
    Meine 2040er hat USB.
    Nun die Frage, wie wird die Cam angeschlosen. Die Person sagte, die Software WÄRE schon auf dem PC.........
    Oder kann mir bitte jemand die PDF Datei (Handbuch) mailen ?
    MfG
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    100 % Nein :)
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Urmel,

    hat jetzt nix mit Deinem Posting zu tun... aber bist Du die Urmel, die ich aus dem chat kenne ??? www.wochenend.de ???

    mfg ghostrider

    PS: bin aber dort unter einem anderem nick...
     
  4. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    serielle Buchse an Rechner, Klinkenstecker an Kamera, Software starten und dann muss man glaube ich die Kamera durch öffnen des Schiebers einschalten.
    Das ganze hat den Nachteil das die Serielle Schnittstelle saulangsam ist, bei einer 64 MB SM-Card verzweifelt man da bald.
    Ich habe mir bereits nach 1 Woche einen Kartenleser ersteigert, da brauch man dann auch keine Software von Olympus mehr da die Speicherkarte ja wie eine Festplatte behandelt wird.

    MfG
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Danke.
    Ich war aber gestern schon auf der Seite, aber leider hatte ich das übersehen.
     
  6. Wnn man ein Handbuch sucht, so sucht man meistens beim Hersteller nicht vergebens:

    http://cf.olympus-europa.com/consumer/digimg/downloads/manuals.cfm

    Gruß MM
     
  7. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo urmel,

    hier gibt es das pdf file, leider kenne ich mich mit der kamera nicht aus.

    http://www.olympus.de/consumer/digimg/downloads/manuals.cfm#Basic

    HTH

    grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen