Olympus [mju:] 300 als webcam ???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ToxicQ10, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToxicQ10

    ToxicQ10 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    1
    halli-hallo?

    Kann mir jemand verraten, ob die mju 300 als webcam eingesetzt werden kann und welche einstellungen dafür an der Kamera vorgenommen werden müssen? Das Manual des Herstellers sagt zu diesem Thema leider gar nichts :-(
    Gibts es eventuell spezielle Software, mit deren Hilfe ich die 300 als webcam nutzen kann?
    Im Voraus vielen Dank - ToxicQ10 :cool:
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    die oly hat keine webcam funktion. die einzige möglichkeit wäre über den av-ausgang die cam über eine grafikkarte mit av- eingang anzuschliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen