****omails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kellogstoppas, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

kellogstoppas Byte

warum auch immer bekomm ich seit tagen immer die gleiche email mit dem betreff:hey ich bins sabrina mit irgendnem link!löschen hilft da nix,kommt immer wieder!anbei ist noch ein link!http://www.easyremovelink.com ,weiß aber nicht,ob man dem vertrauen kann!was meint ihr?

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

aclumb\'

lass beim nächsten Posting eine Direkverlinkung wech.
    Könnte eventuell unbedarfte User verleiten :O

Nachrichtenregel > u.a. Absender blockieren
    soll helfen.

Gruß Juve ---:D-->

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Hi,
    ich würde nichts tun. Schon gar nicht irgendein Link klicken oder meine Mail-Ad von einer "Remove"-Liste streichen lassen.
    Denn dadurch wissen die Spamversender von der Existenz (und Wert) deiner Mail-Ad.

Was du tun kannst ist deinen E-Mail-Filter so einzustellen, daß Mails mit "Sabrina" oder der Adresse des ****o-Spamers in den Papierkorb landen oder sofort gelöscht werden.

Gruss

4. Alizee

Alizee Kbyte

poste mal den gesammten Quelltext (wär evtl. besser wenn Du da aber überall deine Orignal-Mail-Adresse ersetzt).

Welches E-Mail Prog hast Du? Outlook Express?
    Mail mit rechter Maustatse anklicken -> Eigenschaften -> Details -> Quelltext, dann alles markieren, zu Word oder Editor kopieren und deine Mailadresse durch xxx@provider.com ersetzen undhier posten, mal sehen was die Leute dir dazu sagen können.. ;)
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 11.07.2002 | 22:21 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen