OME CD funktioniert nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von erik15, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik15

    erik15 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Ich brauche dringen Hilfe!

    Ich habe im meinen Pc NUR eine neue Festplatte eingebaut, weil die alt kaputt ist. Dann wollte ich Windows ME von der OME CD installieren.
    Geht aber nicht. Ich kann auch nicht auf die Cd Zugreifen unter Win XP sagt der PC das keine Datein auf der CD.

    Gruß Erik
    [Diese Nachricht wurde von erik15 am 23.08.2003 | 11:57 geändert.]
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    hast Du die Platte partioniert und formatiert (C: als Primary Master)?

    Hast Du C: als Dos Partition gekennzeichnet und den MasterBootRecord mit FDISK /MBR geschrieben?

    Wenn nein, hole dass nach, denn ohne diese Vorarbeiten erkennt die Setup.exe die Partition C: nicht.

    MfG maneich
     
  3. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Glaubst du das wirklich, was du hier so reintippst?

    Ne Primäre aktive Dos-Partition zu erstellen ist ja soweit richtig - aber mehr ist für ne Windows-Installation nicht notwendig.

    CU
    Biertrinker

     
  4. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    auf der original festplatte ist ein code hinterlegt den du nun nicht mehr hast wende dich an den pc hersteller und du bekommst eine diskette mit den erfoderlichen dateien

    mfg cm60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen