1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Omega-Treiber lässt sich nicht installie

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scorylus, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi!

    Ich wollte für meine Redeon 9700NP den normalen Omega-Treiber installieren (nicht den hacked)

    Hab das BS neuinstalliert usw. nur als ich denn die Treiber installieren wollte kam mittendrin diese Meldung :

    "Dieser Bildschirmtreiber ist für Ihre Hardware/Grafikkarte nicht geeignet"

    Woran kann das liegen?

    Komisch ist auch, das ich dann einfach den Catalyst drauf gehauen hab und nun eine Einstellug für Clock Rate habe, wo ich die Karte anscheinend übertackten kann. Die hab ich sonst nie gesehen.

    Kann das ein Teil vom Omegatreiber sein, oder hab ich das vorher einfach übersehen?

    Bitte um Hilfe!

    MfG Scorylus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen