1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Omega Treiber mit ATI 9600 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stefan501, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,
    ich habe Probleme mit der installation des Omega Treibers, wennn ich ihn installiert habe wird meine Graka (ATI 9600 pro) nicht erkannt. Sie steht in der Systemsteuerung immer mit dem gelben Ausrufezeichen. Treiber aktualisieren hilft auch nichts.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Stefan
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das ruckeln dürfte an deiner 9600pro LE liegen....also hau wieder den catalyst drauf...
     
  3. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Bis jetzt hatte ich immer die originale catalyst Treiber und da wurde alles erkannt.
    Ich wollte die Omega Treiber jetzt mal probieren weil ich bei Far Cry problem mit ruckeln habe und mehrere geschrieben haben man solle mal die Omega Treiber versuchen.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    und wie siehts mit anderen treibern aus? also andere versionen oder die originalen catalyst-treiber? auch schon DNA-treiber probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen