1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

omega treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bastiii, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Sers,
    Ich wollt nur mal was anfragen
    und zwar hab ich mir die Omega treiber für Ati geholt. Jetzt hab ich gesehen, dass man da so spezielle Profile für verschiedene Spiele anlegen kann. Gibt es jetzt vielleicht ein Seite wo man schon so vorgefertigte Profile runterladen kann?

    Vielen Dank
    Basti
     
  2. VanHalen69

    VanHalen69 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Die Profile musst du schon selber anlegen. Schließlich musst du ja die Einstellungen gemäß deiner Grafikkarte und CPU vorwählen. Und da hat ja jeder User andere Hardware.

    Du musst angeben ob du zB. für das Spiel XYZ das AA auf 4x, die Texturen auf High Performance, die Graka 20% übertaktest, etc. Ganz nach deiner Hardware und deinem Leistungsanspruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen