1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Omega vs. Catalyst

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tamashii, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamashii

    Tamashii Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    34
    Würde gerne wissen ob der Omega Treiber der vom Catalyst 3.2 abgeleitet ist beim CS im OpenGL mode auch Probleme macht, weiss das jemand?!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Kann ich Dir leider nicht sagen,weil ich die Omega nicht getestet habe,aber andererseits waren Die Omega bisher immer mehr auf Stabilität als auf Leistung ausgelegt

    mfg
    Y
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    War neu für mich, sorry. :(
    Lies Dir doch mal die Readme dazu durch.
    Gruß, Koesi
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 27.03.2003 | 23:42 geändert.]
     
  4. Tamashii

    Tamashii Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    34
    Ähem...das stimmt nicht. Geh mal auf www.Omegacorner.com und überzeug dich selber ;)
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Info:
    Omega-Treiber = nVidia
    Catalyst-Triber = ATI

    Gruß, Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen