Ominöse Adressbuchkopie...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ratzfatz I, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi zusammen,

    ich benutze w2k und OE und finde im Stammverzeichnis ("c:\") immer wieder eine Datei mit dem Namen "~". Deren Inhalt gleicht sehr dem meines Adressbuches (Standardadressbuch in meinem Heimatverzeichnis: Administrator.wab). Allerdings ist mein Adressbuch 398 kB groß, die ominöse Kopie "~" aber nur 222 kB.

    Wenn ich "~" lösche, ist ein paar Tage später wieder eine "~" da.

    Virenscanner (Antivir) hab' ich schon laufen lassen. Nix gefunden.

    Was ist das?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Das mit den x Postings ist ärgerlich, aber Antwort gab es noch keine.

    Sieht nach temporärer Datei aus, wie sie von vielen programmen erstellt wird und z.B. bei Absturz oder Task-killen dann übrig bleibt.

    Wenn sie immer wieder auftaucht: ignorieren.
     
  3. einmal posten reicht ja gerade WEGEN der verlinkerei...
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    meinst net dass 1x posten reichen würde trotz der Verlinkerei :confused: :confused: :aua:
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Im einzigen Forum wo es eigentlich rein gehört steht es nicht :aua: ...

    Also man kann es auch übertreiben!

    --
    Verschoben nach/Online-Mail
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen