Ominöse Fehlermeldung bei SAP Patch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Iceman88, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    ich hab en dringendes Problem...
    und zwar will ich einen SAP Patch hier in meiner Firma aufspielen.
    Beim Starten der Setup.exe kommt aber immer folgende Fehlermeldung.
    "Die Anwendung konnte nicht richtig initlialisiert werden (0xc06d007e). Klicken sie auf "Ok", um die Anwendung zu beenden."

    Also an der CD liegt es nicht sie funktionier bei anderen PC`s fehlerlos.

    Habe versucht SAP zu deinstalieren aber immer wenn ich auf den Entfernen Button klicke passiert GAR NICHTS.

    Kann mir jemand Helfen?

    Das Problem ist ziemlich Dringend da der Sacharbeiter SAP und seinen PC braucht!

    Gruß

    Tobi
     
  2. zx81hw

    zx81hw ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei der Installation habe ich den selben Fehler.
    Habt ihr eine Lösung gefunden?

    Gruss
    Helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen