Ominöse Laufwerkszugriffe oder Paranoia?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TML, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TML

TML Byte

Ich habe das Gefühl als verhalte sich mein WinXP irgendwie anders als sonst! Vor jedem Seitenwechel im IE, bei jeder Suchanfrage beiGoogle und anderen Aktivitäten "rattert" mein Diskettenlaufwerk! Vielleicht hängt das mit meinem immer noch ungelöstem Problem welches ich hier schon einmal schilderte und mit dem ich immer noch am kämpfen bin zusammen.

Weiß jemand Rat?

-Andyo-

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

NOOB!

3. TML

TML Byte

"Plattmachen" kann so ziemlich jeder, :D was natürlich das Problem nicht löst. Ich wüßte schon gern' woher dieser Bug kommt bzw. wo ich den Fehler während der Installation / Deinstallation gemacht habe. Es muß doch IRGENDEINE Lösung im Net geben :aua: Wenn man in die diversen Foren schaut, dann scheint es fast als wenn diese Fehler "vorprogrammiert" sind! Selbst im ZL-Forum bin ich bislang nicht fündig geworden. Die M$-Knowledge-Bases sprechen in diesem Zusammenhang auch nur von einem Bug und dessen Beseitigung in Verbindung mit Word.

Vielleicht findet ja doch noch jemand einen vernünftigen Lösungsanstz. Wär super nett wenn Ihr mich dann hier informieren würdet.

mfg

-AndyO-

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Mibi, geh' sei so nett und sag ihm wie er "platt macht", wenn er sein Xp nicht auf C: liegen hat.........

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@Mibi

Wir haben heute Donnerstag, nicht den InstalliereNeuSchreibTag ;)

J3x

6. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Bei solch anhaltenden nevigen,anscheinend unlösbaren Problemen, hilft nur eins.Platt machen bzw.format C:

7. TML

TML Byte

Danke, für den Tipp ...

...das einzige was ich via Google seit Tagen finden kann, dass sind Probleme die ähnlich geartet sind was ZoneAlarm betrifft. Meist sind im Gegensatz z. meinem Problem jedoch HD's betroffen (dr12 ... usf.) Aber eine Lösung konnte ich bislang leider noch nicht finden. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn es nervt langsam aber sicher.

-Andyo-

WinXPproSP1

8. goemichel

goemichel Guest

Das ganze hängt mit ZoneAlarm zusammen! Mach mal eine Abfrage bei :google: mit "ZIClient.exe" und du landest als erstes im ZAForum. Eine Lösung hab ich allerdings auch nicht gefunden :nixwissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen