Ominöse Laufwerkszugriffe oder Paranoia?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TML, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TML

    TML Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Ich habe das Gefühl als verhalte sich mein WinXP irgendwie anders als sonst! Vor jedem Seitenwechel im IE, bei jeder Suchanfrage beiGoogle und anderen Aktivitäten "rattert" mein Diskettenlaufwerk! Vielleicht hängt das mit meinem immer noch ungelöstem Problem welches ich hier schon einmal schilderte und mit dem ich immer noch am kämpfen bin zusammen.

    Weiß jemand Rat?

    -Andyo-
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    NOOB!
     
  3. TML

    TML Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    "Plattmachen" kann so ziemlich jeder, :D was natürlich das Problem nicht löst. Ich wüßte schon gern' woher dieser Bug kommt bzw. wo ich den Fehler während der Installation / Deinstallation gemacht habe. Es muß doch IRGENDEINE Lösung im Net geben :aua: Wenn man in die diversen Foren schaut, dann scheint es fast als wenn diese Fehler "vorprogrammiert" sind! Selbst im ZL-Forum bin ich bislang nicht fündig geworden. Die M$-Knowledge-Bases sprechen in diesem Zusammenhang auch nur von einem Bug und dessen Beseitigung in Verbindung mit Word.

    Vielleicht findet ja doch noch jemand einen vernünftigen Lösungsanstz. Wär super nett wenn Ihr mich dann hier informieren würdet.


    mfg

    -AndyO-
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Mibi, geh' sei so nett und sag ihm wie er "platt macht", wenn er sein Xp nicht auf C: liegen hat.........
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @Mibi

    Wir haben heute Donnerstag, nicht den InstalliereNeuSchreibTag ;)


    J3x
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Bei solch anhaltenden nevigen,anscheinend unlösbaren Problemen, hilft nur eins.Platt machen bzw.format C:
     
  7. TML

    TML Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Danke, für den Tipp ...

    ...das einzige was ich via Google seit Tagen finden kann, dass sind Probleme die ähnlich geartet sind was ZoneAlarm betrifft. Meist sind im Gegensatz z. meinem Problem jedoch HD's betroffen (dr12 ... usf.) Aber eine Lösung konnte ich bislang leider noch nicht finden. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn es nervt langsam aber sicher.


    -Andyo-

    WinXPproSP1
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Das ganze hängt mit ZoneAlarm zusammen! Mach mal eine Abfrage bei :google: mit "ZIClient.exe" und du landest als erstes im ZAForum. Eine Lösung hab ich allerdings auch nicht gefunden :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen