Ominöser Administrator

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toberg, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toberg

    toberg Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Ich habe bei meinem Win98SE-System alle Benutzer und Kennwörter gelöscht. Jetzt fährt der Computer wieder ohne Abfrage eines Kennwortes hoch. Es sind auch keine Benutzer mehr in der Benutzerliste vorhanden. Dennoch meint Win98SE beim Versuch von Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung »Die Option "Anzeige" wurde vom Administrator deaktiviert«. Wer oder was ist dieser ominöse Administrator und wie kriege ich ihn »getötet«? Ich bin ja an keinem Netzwerk!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen