1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Omnibook 2100

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von J.D.20, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.D.20

    J.D.20 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    hab mir das Omnibook 2100 von hp gekauft, und es funzt auch fast alles prima, aber wenn ich längere Zeit nichts mache und das Schleptop dann in den Ruhemodus geht, kann ich es nicht wieder starten.
    muß dann erst akku und Netzstrom entfernen, bevor ein neustart möglich ist.

    kann mir jemand dabei helfen ??

    Bitteeeee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen