1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Omnibook XE3 CD LAufwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Doomstar, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomstar

    Doomstar ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    Mein DVD Laufwerk war bei mir kaputt nun hab ich ein neues eingebaut aber es wird nicht gefunden. Hab genau das selbe wieder eingebaut ein SD-C2402 von Toshiba. Wenn ich die CD wiedergabe vorne am Notebook starte geht es und er spielt die Musik CD im Laufwerk ab. Aber wenn ich das Notebook hoch boote findet er es nicht. Hab das teil schon ohne Festplatte Hochgebootet falls es ein konfilikt im bezug auf master slave geben sollte aber das war es auch nicht. Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am ende.

    Bios hab ich schon zig mal durchgeschaut aber sooo viel kann man da nicht einstellen. Der einzigste anhaltspunkt den ich habe ist das das neue laufwerk nee andere firmware haben könnte als meins. Hab das Teil aus ebay.

    Wäre nett wenn jemand was wüste.

    MFG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen