Omnipage 11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst1806, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo, ich benutze omnipage 11 zum texte einscannen und bin sehr zufrieden mit dem Programm, es liest tatsächlich fast alles.
    Ich habe jedoch das problem, dass sch mit der Zeit in Word in der Leiste, wo "Datei", "bearbeiten", "Ansicht", etc. steht, ganz viele Buttons omnipage entstehen, über die man das Menue zum Einstellen von omnipage aufrufen kann.
    Wie kriege ich diese Dinger wieder weg? Ich habe schon 4 Zeilen "omipage" da stehen, bleibt kaum noch was für word ;-))

    Über ?n Tipp würde ich mich freuen (obwohl ich eher fürchte, dass mich hier keiner wahrnimmt)

    ciao und thanx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen