OMNIPAGE.... hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ziegenpelle, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenpelle

    Ziegenpelle Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo leute
    ich hab da mal folgendes problem, undzwar habe ich mit omnipage was gescannt und wenn ich das dann auf den texteditor rüberschicke (alles in dem program) dann sind die ganzen zeilen verutscht oder er erkennt manche wörter gar nicht obwohl die super eingescannt wurden. hoffe das war verständlich wie ich das umschrieben habe.
    danke im voraus


    lg ziegenpelle
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Welche Version unter welchem Betriebssystem?

    Und wenn der Text über die Zwischenablage (Einfügen und Kopieren) kopiert wird?
    Der Texteditor ist vielleicht nur für reinen Text ohne eingebettete Grafiken geeignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen