Omnipage Pro 11 schreibt in ExcelXP...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kony, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    ... Titelleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht etc.) durch die Direct OCR Funktion. So habe ich nach jedem Start von Omnipage einen neuen Direct OCR Titelleisten-Eintrag (bis zu 15x bereits).

    Nachdem ich die Direct OCR Funktion für Excel (bei Word gibt es diesen Bug nicht) deaktiviere, bleiben die Titelleisten-Einträge in Excel für Omnipage ohne weitere Funktion bestehen.

    Kennt jemand einen Weg, diese Titelleisteneinträge zu entfernen? Eine Neuinstallation von Office XP bringt nichts. Möglicherweise über die Registry? Aber wo?

    Übrigens: Das gleiche passiert bei Powerpoint, bis ich auch dort Direct OCR ausschalte..

    Danke für eure Hilfe!

    K.
    [Diese Nachricht wurde von kony am 20.10.2001 | 11:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen