omnipage pro 9.0 (aldi edition) absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JochenJ, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JochenJ

    JochenJ Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo vor einigen monaten kaufte ich mir bei aldi o.g. programm. da ich jetzt auf xp umgestigen bin und soweit zufrieden war -will ich das prog auch weiterhin nutzen. leider bekomme ich immer wieder eine fehlermeldung mit irgendwas keine "write" berechtigung in irgendeiner speicheradresse. gehe ich in den kompabilitätsmodus steht mir mein scanner nicht mehr zur verfügung.

    kennt irgendwer eine lösung, patch oder ähnliches?

    thx JJ
     
  2. JochenJ

    JochenJ Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    leider nur für die englische version gefunden und da macht die autokorrektur keinen spass

    JJ
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du dich schon nach Updates umgeschaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen