OmniPage und Word: Problem!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dimitris, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimitris

    Dimitris Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Hatte Omnipage 11 installiert, das unter "Datei", bei Word (2000), zwei Einträge hinzugefügt hatte: "Text erfassen" und "Einstellungen ... übernehmen".

    Nach der Deinstallation von Omnipage 11, sind diese beide Einträge immernoch vorhanden und ich finde nirgens eine Möglichkeit diese zu entfernen (makro, .dot, etc.).

    Aber, es kommt noch schlimmer: Ich habe Omnipage 12 installiert, das wiederrum nochmals 2 solche Einträge hinzugefügt hat und somit habe ich jetzt 4 davon. Es gibt zwar bei Omnipage den Punkt "InteliTrain aktivieren" den man abwählen kann, dies hat aber keine Auswirkungen auf diese Word Einträge, die danach immernoch vorhanden sind aber nicht funktionieren.

    Und das beste zum Schluß: Nach der Installation von OP 12, hat Word unter "Datei" keinen "Beenden" Eintrag mehr (den kann man zwar über "Anpassen" hinzufügen, das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein, oder?

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Dimitris

    Dimitris Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Problem gelöst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen