Omscan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jojo07, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo07

    jojo07 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    im Fehlerprotokoll von XP erscheint immer folgende Fehlermeldung:
    Service Control Manager -
    Der Dienst "OMSCAN" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden


    Was ist das für Dienst?Und welche Datei wird da vermisst?

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    P 4 1.8/XP Home

    MfG

    Jojo
     
  2. jojo07

    jojo07 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,


    ich habe ein Kombigerät von Epson (CX3200).Omnipage ist wahrscheinlich nicht installiert.
    Danke für den Tip.


    MfG

    Jojo
     
  3. beimichanet

    beimichanet Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    die stammt vermutlich von dem ocr-programm omnipage. hast du nen neuen scanner und dieses programm nicht (oder nicht richtig) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen