1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

on-board grafikkarte ausstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Luigi02, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luigi02

    Luigi02 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ich werde mir demnächst eine neue grafikkarte zulegen, doch ich muss dazu vorerst meine on-board grafikk. ausstellen. wie mach ich das und was muss ich dabei beachten???
     
  2. Luigi02

    Luigi02 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hi ossilotta,

    erstmal danke für deine erklärung. falls dir noch zusätzlich etwas einfällt, hier mein mainboard:

    MSI K7N420 Pro (ATX Mainboard)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo luigi02,

    handbuch zum board nehmen und unter den bios einstellungen nachschauen, wo genau die onboard grafik deaktiviert wird.

    als erstes aber unter windows den standart vga treiber einstellen
    zweitens onboard grafik deaktivieren
    und drittens neue grafikkarte einbauen.
    dann treiber installieren.
    da du keine weiteren angaben bzw. keine zu deiner hardware geamcht hast, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen