1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

On Board Sound deaktiviert aber.....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IPF, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    .......ist sie auch wirklich aus meinem System verschwunden.
    Irgendwie habe so glaube ich, Soundprobleme bei Spielen.
    Ich hatte in einem Forum mal gelesen, das es gerade bei dem Pc-Spiel Grand-Prix 4 zu Soundproblemen kommt,auch wenn man die On Board Soundkarte deaktiviert hat.Dieses Spiel erkennt immer noch den 2 Soundchip,mhh...
    Kann das sein ?
    Ich habe seit ungefähr seit 3 Jahren die SBLValue auf meinem Rechner installiert.
    Ach ja,ich benutze Win 98se

    Danke für alle Tips

    cu
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,
    Das Thema hat sich erledigt .Ich habe Grand Prix 4 schon neu installiert und jetzt geht\'s tatsächlich.
    Du lagst also schon richtig.

    Danke u.Gruss

    Ingo
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Also von sowas hab ich igentlcih noch net gehört...wenn man im Bios den OnBoard sound deaktiviert, dann sollte auch die Karte nicht mehr erkannt werden...also sowas wie herausnehmen der Karte! Versuch doch mal die Treiber für die SBLValue neuzuinstallieren!
    Vielleciht hilft auch eine Neuinstallation von Grand Prix 4!

    Inwiefern drücken sich denn die Soundprobleme aus?

    Gruß masterix

    P.S.: Hast du ein Headset angeschlossen? Machs mal ab und versuch es dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen