On-Board Sound rauscht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DenisT, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenisT

    DenisT ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe auf meinem Mainboard Msi Kt3 Ultra2 einen Onboard Soundship. Allerdings ist bei fast jedem Spiel ein sehr störendes kratzen zu hören. Ich habe schon mehrere verschiedene Boxen angeschlossen, und auch die Treiber neu installiert aber es bringt alles nichts! Woran könnte es liegen???
     
  2. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    hi,

    beim Mp3 abspielen und auch bei allen anderen funktionen die nicht mit Spielen zu tun haben funktioniert alles einwandfrei.
     
  3. DenisT

    DenisT ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Wie hört sich an beim mp3 abspielen?
    Siehe mein Beitrag "Schlechtes Sound"

    mfg Denis
    [Diese Nachricht wurde von DenisT am 27.04.2003 | 12:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen