on- Board Soundkarte mit externer Soundkarte laufen lassen ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MezzoMix16, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    moin !!

    hab da eine frage !!

    hab das mainbaorad von asus P4T533-C dieses mainbaord hat einen mikrofon eingang, einen line- in eingang und einen line- out ausgang. wenn man die jummper auf dem mainborad ändert dann kann man aus dem mikrofon eingang einen subwoofer und center ausgang machen!! und aus der line- in leitung einen rear ausgang! nun wollte ich fragen ob ich mir jetzt eine soundkarte kaufen kann die 5.1 kanal unterstützt damit meine 6 kanal dolby surround anlage klappt, aber weiter hin meine on- board anschlüsse nutzen kann !!
    weil es währe mir schon wichtig mikrofon und line- in zu haben da ich internet- telefonie führe!
    oder gibt es da soundkarten bei denen man 6 kannal anlagen anschließen kann und noch ein mikrofon und eine line- in leitung ??? :confused:
    falls ihr eine empfehlung habt welche soundkarte ich mir holen soll dann einfach mal posten!!

    karte sollte die 45€ marke nicht überschreiten!!!

    danke im voraus !!

    MfG

    MezzoMix16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen