1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

on- Board Soundkarte mit externer Soundkarte laufen lassen ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MezzoMix16, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    moin !!

    hab da eine frage !!

    hab das mainbaorad von asus P4T533-C dieses mainbaord hat einen mikrofon eingang, einen line- in eingang und einen line- out ausgang. wenn man die jummper auf dem mainborad ändert dann kann man aus dem mikrofon eingang einen subwoofer und center ausgang machen!! und aus der line- in leitung einen rear ausgang! nun wollte ich fragen ob ich mir jetzt eine soundkarte kaufen kann die 5.1 kanal unterstützt damit meine 6 kanal dolby surround anlage klappt, aber weiter hin meine on- board anschlüsse nutzen kann !!
    weil es währe mir schon wichtig mikrofon und line- in zu haben da ich internet- telefonie führe!
    oder gibt es da soundkarten bei denen man 6 kannal anlagen anschließen kann und noch ein mikrofon und eine line- in leitung ??? :confused:
    falls ihr eine empfehlung habt welche soundkarte ich mir holen soll dann einfach mal posten!!

    karte sollte die 45€ marke nicht überschreiten!!!

    danke im voraus !!

    MfG

    MezzoMix16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen