1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

on board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hohewarte, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! was bedeutet "grafik on board und sound on board" ?
    steht bei einem PC-angebot dabei!
    kann man dann noch eine karte austauschen? danke.
    mfg ppaul
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und wenn die Grafikkarte aufm Board ist, wird der VGA-Speicher vom Arbeitsspeicher weggenommen. Schon deshalb überhaupt nicht zu empfehlen
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    'on board' bedeutet das der/die chip/s auf dem Mainboard verbaut sind. Also mit Grafik on board wirst du kein einziges Spiel gescheit zocken können (kannst aber mit Grafikkarte nachrüsten, vorrausgesetzt das Board hat einen AGP Anschluss. PCI Grakas kann man ja schon vergessen). Sound on board hat in unserer heutigen Zeit schon eine sehr gute Qualität erreicht, kannst aber natürlich auch Soundkarte einbauen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen