1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

On Bord Sound

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hacker 57, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacker 57

    Hacker 57 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    ich habe noch eine Frage, Also angenommen der On Bord Soundchip ist defekt und ich stecke eine PCI Sondkarte aufs Bord und deaktivire die andere in Bios.
    Arbeitet die neue dann uneingeschrenkt ohne fehler durch die aundere also ich neine ist die komplett aus, wie nicht da???
    Vielen Dank
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Sobald der Onboard-Sound deaktiviert ist, sollte eine intakte PCI-Soundkarte völlig problemlos arbeiten - egal, ob Onboard-Sound defekt oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen