1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

On-The-Fly Kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von StuffMasterz, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Ich habe ein Toshiba DVD Laufwerk und einen LiteOn Brenner. Beide am sekundären IDE-Kabel angeschlossen > Brenner als Master, DVD als Slave.

    Wenn ich jetzt eine Direktkopie On-The-Fly mache, kann der Brenner aber nur mit ca. 4-fach brennen und hat ständig Aussetzer...

    Jemand Ideen, woran das liegen könnte?
    Ich beziehe mich übrigens auf ******* 4.2.0.2

    PC:
    ECS K7S5A Lan
    Athlon XP 1700+
    256 MB DDR Infineon
    Sapphire Atlantis 9100 128 MB DDR
    40 GB IBM
    WinXP Prof

    Greetz
    Steven
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich denke dieschi hat da schon recht , allerdings kenne ich das K7S5A gut und muss sagen (hab ja auch eins drinne) , das es in dieser Hinsicht extrem empfindlich ist . Mein vorheriges Mainboard (KT133) könnte das bis ca. 12-16x gut ab , beim K7S5A ist nur 4-8x drin . Bei mir ebenfalls mit Toshiba und Lite-On Brenner .

    Hab alle meine Platten über nen Raid-Controller laufen und je ein CD-Rom/Brenner an einem Kanal am Mainboard hängen . Läuft echt gut !

    MfG Florian
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    klar, das liegt daran das du beide am gleichen Kontroller hängen hast!

    DVD als Slave an IDE1 und Brenner als Master an IDE2 wäre für OnTheFly wesentlich besser!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen