1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

On the fly kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommy 33, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Hallo,folgendes Problem:Beim neuen Aldi Pc dauert das on the fly kopieren von dem 16/40x Dvd Laufwerk auf den Sony Brenner bei ca 700Mb Daten ca 11 Minuten.Verwende ich jedoch meinen externen Phillips Dvd Brenner ,der mit nur 8/32 liest als Leselaufwerk dauert die gleiche Aktion nur ca 4 Minuten.Woran könnte das liegen?Danke im Vorraus

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo whisky,
    Entschuldige, ich hatte tatsächlich nach dem Problem nicht weiter gelesen, also jedenfalls Sorry

Gruss Zaeggu....

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo Tommy,
    Du hast auch die möglichkeit einen zusätzlichen PCI-ATA-Kontroller für den CD-Brenner einzubauen, wodurch dann jedes Gerät einzeln an jedem IDE-Kabel hängt wodurch du dann auch schneller Brennen kannst.

Frohe Festtage und viel spass

Gruss Zaeggu....
    [Diese Nachricht wurde von Zaeggu256 am 25.12.2002 | 19:41 geändert.]

4. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Danke,daran kann es aber nicht liegen weil das Dvd Laufwerk am Ersten und der Brenner am Zweiten Kanal angeschlossen ist .So war auch der Originalzustand.Ich habe schon die anderen Möglichkeiten probiert,aber gebracht hat es nichts.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kein Problem - doppelt hält besser... :)

MFG

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Liest du eigentlich die Posting bevor die eine Antwort schreibst?

;)

MFG

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dann kann es nur sein das dein DVD LW die CD nicht schnell genug lesen kann!
    Der Grund kann ein schlechtes LW, eine zerkratzte CD oder eine Audio CD sein!

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tipp: Häng das Lese- und das Brennlaufwerk nie an den selben IDE Controller - die stören sich beim On the Fly kopieren gegenseitig d.h. der Brenner muss öfter warten bis er wieder Daten bekommt und daher wird das Brennen öfters unterbrochen und dauert deshalb länger!

MFG
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 25.12.2002 | 19:17 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen